Über mich

Hallo alle miteinander! Ich bin Resi – die, die all die Texte hier schreibt!

Freut mich, Euch kennenzulernen.

Da du hier bist, um mehr über mich zu erfahren, fange ich doch gleich mit den wichtigsten Eckdaten an:

Ich bin 23 Jahre alt, lebe in der Nähe von Dresden, bin seit Februar 2018 Mama einer Tochter und bezeichne mich gern als lebenslustige Schreibverrückte.

Wenn ich nicht gerade an meinem Blog arbeite, Bücher schreibe oder in der Elternzeit bin, arbeite ich in einer Kinderarztpraxis als Arzthelferin und gehe diesem Beruf mit Freude nach.
 

Was dich hier erwartet:

Auf meinem Blog schreibe ich über mein Leben. Ich werde davon berichten, wie es ist, Mama zu sein und über meine Schreibprojekte Auskunft geben. Zu Letzterem gibt es auch einen eigenständigen Menüpunkt (Autorenseite), unter dem ich alles über mich als Autorin und meine Bücher aufgeführt habe.

 

 

Anmerkung

Um meine Liebsten zu schützen, werde ich darauf verzichten, andere Namen als den meinen auf diesem Blog preiszugeben. Auch werden hier keine Fotos vom Gesicht meines Lebensgefährten oder unseres gemeinsamen Kindes auftauchen. Diesbezüglich hoffe ich auf Dein / Euer Verständnis.